Kultiger Suzuki Swift weiter verfeinert

21. Juli 2020 17:51

Mit frischem Außendesign, effizientem Antrieb und erweiterter Sicherheitsausstattung rollt der Suzuki Swift jetzt in den Handel. Nach der Überarbeitung präsentiert er sich optisch noch stylischer und technisch ausgereifter. Der Fünftürer wird in den Ausstattungslinien „Club“, „Comfort“ und „Comfort+“ angeboten, die Preise beginnen bei 16.230 Euro.

Bei Kunden, die ein sportlich-agiles Fahrzeug mit attraktivem Design und hohem Fahrspaß-Charakter suchen, ist der Suzuki Swift schon lange beliebt. Von der aktuellen Modellgeneration, die 2017 eingeführt wurde, hat Suzuki bis Ende 2019 mehr als 745.000 Einheiten in über 119 Ländern verkauft.

Here comes the sun: der neue SEAT Leon

17. Juni 2020 17:07

Seat Leon 4. Generation 2020

Die ersten drei Generationen des SEAT Leon verkauften sich insgesamt mehr als zwei Millionen Mal. Nun ist die vierte Generation des beliebten Kompaktklassewagens auf dem Markt und Sie können ihn jetzt bereits in unseren SEAT Autohaus am Bungsberg Standorten in Eutin und Lübeck kennenlernen und probefahren. Selbstbewusst, elegant und sportlich - so kennen wir den SEAT Leon seit mehr als 20 Jahren. Diese Eigenschaften haben ihn zum Bestseller gemacht. Der neue SEAT Leon trumpft mit einem markanten und dynamischen Design auf. Mit modernen Fahrerassistenzsystemen, neuen Hybridantriebskonzepten und einer umfassenden digitalen Vernetzung bringt der sportliche Spanier frischen Wind in die Kompaktklasse. Freuen Sie sich auf ein hohes Maß an Konnektivität, Effizienz, Dynamik und Sicherheit.

Baic & DFSK - Zwei neue Marken beim Autohaus am Bungsberg

27. Mai 2020 16:10

Baic & DFSK - Zwei neue Marken beim Autohaus am Bungsberg

Gute Qualität zu erschwinglichen Preisen: Die Joint-Ventures deutscher Autohersteller mit chinesischen Unternehmen bringen Fahrzeuge mit bewährter Technik für einen Bruchteil des üblichen Preises. Jetzt sollen auch die Kunden in Ostholstein, Lübeck und Plön profitieren: Autohaus am Bungsberg ist an vier Standorten Vertriebs- und Servicepartner für die Marken BAIC und DFSK geworden.

Auf zu neuen Horizonten: Der Hyundai IONIQ Elektro

12. Mai 2020 13:17

Hyundai IONIQ Elektro

Elektromobilität ist gefragt wie nie zuvor. Auch unsere Hausmarke Hyundai setzt unter anderem auf Elektroantriebe. Und das Schönste ist: alle Hyundai Elektromodelle bekommen Sie mit 8.000,- Euro Umweltprämie*1 und 8 Jahren Garantie*2. Zum Beispiel den Hyundai IONIQ Elektro.

Schnell laden und weit kommen : das ist die Zukunft. Der Hyundai IONIQ braucht an einer Schnellladestation weniger als eine Stunde, um zu 80% aufgeladen zu sein. Und wenn sie mal etwas Größeres vor haben, ist das auch kein Problem. Voll aufgeladen schafft der Ioniq eine Reichweite bis zu 311 km bei idealen Verkehrsbedingungen, Fahrzeugausstattungen und optimaler Fahrweise. Im realen Fahrbetrieb kann es zu einer geringeren Reichweite kommen. Die angegebene Reichweite wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren ermittelt.