Autohaus am Bungsberg Arend Knoop e.K. > Aktuelles > News > „Kindernest Bujendorf“ freut sich über neue Garderobe

„Kindernest Bujendorf“ freut sich über neue Garderobe

27. August 2018 15:26

Kindernest Bujendorf: neue Garderobe
Die Kindern freuen sich mit Birte Ganzer, Frau Stosik (KITA-Leitung), Frau Pichulla (1. Vors. Kinderschutzbund) und Andreas Ganzer

Die Vorschulkinder vom „Kindernest Bujendorf“ freuen sich über eine neue Garderobe. Durch eine Spende von uns in Höhe von 1.000,- Euro konnte die Garderobensituation im Obergeschoss des Kindergartens deutlich entspannt werden.

„In Bujendorf wird von engagierten Erzieherinnen seit vielen Jahren eine tolle Arbeit geleistet! Gerne unterstützen wir das Projekt mit unserer Spende, um eine kleine Verbesserung der räumlichen Situation zu ermöglichen.“, sagt Andreas Ganzer aus der Geschäftleitung unseres Autohauses.

Zurück