Autohaus am Bungsberg Arend Knoop e.K. > Aktuelles > News > Bilder der Suzuki-Neueröffnung in Eutin

Bilder der Suzuki-Neueröffnung in Eutin

30. September 2017 17:26

Am 16. September war es soweit: das Team vom Autohaus am Bungsberg in Eutin lud zur Neueröffnung seines Suzuki-Autohauses ein und zahlreiche Gäste sind dem gefolgt. Es war ein toller Tag voller Erlebnisse und Eindrücke und wir danken allen, die da waren und uns gratuliert haben.

Neben all den Aktionen rund um die Neueröffnung, wie z.B. das Suzuki 4x4 Roadeo, der Autopulling-Wettbewerb und die Vitara-Playstation, konnten unsere Gäste und Kunden natürlich auch alle Suzuki Modelle ausgiebig testen, probefahren und sich umfassend beraten lassen. Die Kinder nutzten währenddessen die Hüpfburg zum Toben oder sahen sich das Theaterstück des Handpuppentheaters der Freiwilligen Feuerwehr Fassensdorf an. Ein paar Eindrücke haben wir in Bildern festgehalten.

Zurück